Wie kann man NoFap durchhalten?

3 Antworten

Die ersten 3 Tage sind auch die schwersten. Danach kommt alles von selbst.

Am besten ist es wenn man eine Alternative hat, bspw. immer wenn du Lust bekommst treibste eine Runde Sport oder so.

Was meinst Du mit NoFap? Es gibt verschiedene Formen, die so genannt werden.

Welche meinst Du?

https://de.wikipedia.org/wiki/NoFap

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

Such dir einen Gleichgesinnten, dann könnt ihr euch emotional unterstützen.

Vielleicht jemanden mit mehr Erfahrung?