Puch Maxi Rahmen sehr günstig kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist das schon man muss aber gut danach suchen. An deiner Stelle würde ich mir ein Puch Forum vorknöpfen und dort mal Fragen.

Ansonsten musst du dir die üblichen Seiten sehr genau anschauen. Alternativ würde ich nicht nur nach dem nackten Rahmen an sich suchen.

Mit Glück findest du vielleicht eine bei der noch einige Teile verbaut sind. Manchmal kommt es vor das jemand eine vertickt für den es zu teuer wird die Kiste in Schuss zu bringen.

Wenn die Teile zwar zum Teil Schrott sind aber der Rahmen noch gut ist käme es dann auf den Preis an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing