Standgas Puch Maxi S zu hoch, Falschluft kann ausgeschlossen werden, wer hat einen Rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du den Gaszug verstellen, denn dass wäre noch eine Möglichkeit wenn es über die Leerlaufdüse nicht geht.

Super, so einfach kann es sein ;-) Hat funktioniert, läuft nun! Standgas perfekt, Anzug noch nicht super, dies werde ich jedoch hoffentlich einstellen können. Dankeschön!

Bitte, war mir eine Freude dir zu helfen.

0