Puch maxi standgas viel zu schnell?

2 Antworten

Hallo du mußt das Standgas mit der Standgasschraube herrunter drehen, oder du hast beim Vergaser einbau das Gasseil schlecht eingehängt und deswegen läuft der Motor zu hoch wen das der fall ist läst sich das standgas auch nicht einstellen. lg max

BenSchu3004
Fragesteller

Kannst du das bitte genauer erklären? Wie schlecht eingehängt? Dankö☺️

Maxschmeling  02.05.2018, 22:54
@BenSchu3004

Der Nippel vom Gasseil ist nicht richtig im gasschieber eingehängt oder die Öffnung (Loch) wo das Gasseil eingehängt wird ist zuklein.

Das Standgas runterdrehen. Dafür gibt es am Vergaser üblicherweise eine Schraube.

BenSchu3004
Fragesteller

Ja die habe ich ja schon komplett raus... die fällt ja schon beinahe ab haha