Puch Maxi Luftfilter Tuning?

2 Antworten

Kauf dir eine aus Österreich, die gehen von Haus aus 40km/h

Beim Luftfilter gibt es nur den Absatz, der in den Rahmen hinein steht. Den kann man abschneiden um einen höheren Luftdurchsatz zu erreichen.

Mehr Luft bedeutet aber, dass das Gemisch abmagert und dass du den Vergaser neu bedüsen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enduro291003
Fragesteller

Und wie bedüsen ? Welche Größe ?

JawaCZ634  24.08.2018, 22:52
@Enduro291003

Ausprobieren... Kann man schlecht so pauschal sagen. Ich habe auch keine Erfahrung mit den deutschen Maxis, nur mit den Österreichischen.

Das bringt gar nichts. Kauf die ein größeres Ritzel für Vorne, oder ein kleineres für Hinten, wenn du keine drastischen Maßnahmen am Motor vornehmen möchtest.