Puch Maxi 65ccm, was ist nötig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Saftpresder001 

Kommt auf den Motor an der za50 2 gang automat würde ich nich tunen weil der es nicht aushelt aber beim e50 Motor wen die Kurbelwelle und die Lager in einem guten zustand sind sollten sie es problemlos aushalten, bin selbs 1 Jahr mit ori welle und 70ccm gefahren. Je nach zylindersatz passt der originale zylinderkopf aber nicht bei allen modellen. Du solltes auch einen grösseren Auspuff verbauen mindestens 22mm aber 28mm sind bei 65ccm besser und bringt mehr geschwindigkeit. Auch solltest du mindestens einen 15/15 Vergaser mit passendem Ansaugstutzen  verbauen. Ich würde noch das Ritzel von 13 Zähnen auf 15 Zähne erhohe dan tourt der Motor nicht so hoch und es ist schonender für die kurbellwelle. Auch das abstimmen der Düse solltest du nicht vergessen.

Lg Fox11998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?