Guten Abend 

Kommt vielleicht ein bisschen zu spät hast du nur die Plombe gezogen oder auch den Ein- Auslass vergrößert. Den wen du das nicht gemacht hast kommt durch die Verengung unter der Plombe nicht mehr Gemisch in den Zylinder und daher auch keine Leistungssteigerung.

Liebe grüsse 

Fox11998 

...zur Antwort

Guten Tag Nico

Wen du dir einen 22mm auspuff kafen willst, dann würde ich dir diesen entfelen: http://www.puchshop.de/jamarcol-original-look-22mm-de.html?search=22mm Dieser ist leiser und langlebiger. Eine grosde leistungssteigerung wirst du nicht merken. Dafür muss man mehr machen als nur den Auspuff zu wechseln.

Gruss Fox11998

...zur Antwort

Hallo Saftpresder001 

Kommt auf den Motor an der za50 2 gang automat würde ich nich tunen weil der es nicht aushelt aber beim e50 Motor wen die Kurbelwelle und die Lager in einem guten zustand sind sollten sie es problemlos aushalten, bin selbs 1 Jahr mit ori welle und 70ccm gefahren. Je nach zylindersatz passt der originale zylinderkopf aber nicht bei allen modellen. Du solltes auch einen grösseren Auspuff verbauen mindestens 22mm aber 28mm sind bei 65ccm besser und bringt mehr geschwindigkeit. Auch solltest du mindestens einen 15/15 Vergaser mit passendem Ansaugstutzen  verbauen. Ich würde noch das Ritzel von 13 Zähnen auf 15 Zähne erhohe dan tourt der Motor nicht so hoch und es ist schonender für die kurbellwelle. Auch das abstimmen der Düse solltest du nicht vergessen.

Lg Fox11998

...zur Antwort

Hallo Saftpresser001

Deine kurbelwelle hält einen 15ccm Rennsatz locker aus und die Lager sind auch kein problem. Aber du solltest mindestens einen Auspuff mit mindestens 22mm Krümer verbauen damit der Zyli nicht zu heiss wird und klemmt. Auch das abstimmen der düse darfst du nicht vergesse fa er sonsst auch klemmen kann.

Lg Fox11998

...zur Antwort

Guten Abend 

Für das das du für eine Vergaser, Ansaugstutzen und Auspuff ausgibst. Kannst du dir eine 50ccm Rennsatz (38mm) mit 22er Auspuff kaufen das bring dir viel mehr Leistung und der kann auch mit dem Originalen Vergaser gefahren werden. Ich würde dir die PSR , Swiing, Akoa der den dmp Satz entfehlen die Airsal Sätze empfehle ich nicht da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe ausser mit dem 42, 44mm 

LG Fox11998

...zur Antwort

hi 

Wen du keine Ahnung hast würde ich dir davon abraten den Zylinder und den Kolben zu bearbeiten ich würde mir einen 50ccm Satz kaufen einen 22mm Krümmer, den Zapfen beim Luftfilter entfernen,die Zündung besser einstellen und evtl. noch einen grösseren Vergaser den Bing 15/15 der ist Getarnt

LG Fox11998

...zur Antwort

Hi Fabian 1879 

Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber die Druckplatte ist zum Anlassen des Mofas da. Wen du den Zischer zihst drückt die Druckplatte auf die Kupplung und bewirkt das sie Kupplung und die Kurbelwelle mitdrehen und so gestartet werden kann.

Liebe Grüße Fox11998

...zur Antwort

Hi Puchfan Hast du auch einen anderen Auspuff montiert? Mindestens 22mm Durchmesser aber 28mm wäre fiel besser. Ist er dicht oder ziht er irgendwo Falschluft? Ist die Zündung richtig eingestellt? Sind die Simmerringe in Ordnung oder ziht er Öl vom Kurbelgehäuse in den Zylinder? Kannste damit überprüfen wen du im Zylinder überall Öl Ablagerungen hast und die Simmerringe tief schwarz sind. Und zum Schluss ist er wirklich gut abgrstimmt, weil wen er zu fett läuft kommt er nicht auf touren. Das kerzenbild sollte Rehbraun sein. Liebe Grüße Fox11998

...zur Antwort

Ich würde einen 15/15 Vergaser 15/15 Ass einen 28mm auspuff und einen Metrakit 65ccm (43.5mm) draufhauen. Dann hast du kraft guten Anzug und eine gute Endgeschwindigkeit. Das gleich habe ich auch auf meinem Maxi  

LG Fox11998

ps. vergiss den Airsal der ist schlechte Qualität und bringt auch nicht so viel wie der Metrakit

...zur Antwort