Hallo,ich habe eine Puch Maxi s. Plombe im Zylinder ist raus und 22m Auspuff montiert und 12mm vergaßer. Läuft trotzdem nur 30kmh lohnt sich eine 14m stutzen?

4 Antworten

Guten Abend 

Kommt vielleicht ein bisschen zu spät hast du nur die Plombe gezogen oder auch den Ein- Auslass vergrößert. Den wen du das nicht gemacht hast kommt durch die Verengung unter der Plombe nicht mehr Gemisch in den Zylinder und daher auch keine Leistungssteigerung.

Liebe grüsse 

Fox11998 

was vergaß er?

Physikalisch gesehen ist das am Zylinder-Einlass ein Vernebler, denn das Benzin wird nicht vergast, sondern in feinste Flüssigkeitströpfchen zerstäubt (=Nebel).

Und das mit dem Frisieren lässt du schön bleiben.

mach doch andere Ritzel drauf am Motor ein /Zwei Zähne gröser und hinten 3 bis 4 Zähne Kleiner und sie läuft schon schneller.

Meine Frage wo ist im Zylinder eine Plombe noch nie eine gesehen. lg max

Bei der deutschen Ausführung oben am Einlass gib mal bei Google ein 👍🏾😜

0
@Jonaspuch

Kann auf Google nichts finden bitte beschreib mir die Plombe wie sieht die aus ich habe in meinen letzten halben Jahrhundert noch nie eine Plombe in einem Zylinder gesehen ?

0

Was möchtest Du wissen?