Puch maxi s schneller machen für anfänger?

3 Antworten

Ich denk mit nem größeren Krümmer, anderes Ritzel kann man so 3-5 km/h rausholen

Fox11998  11.09.2016, 18:55

und Bergauf Lauffen :)

hi

Wen du keine Ahnung hast würde ich dir davon abraten den Zylinder und den Kolben zu bearbeiten ich würde mir einen 50ccm Satz kaufen einen 22mm Krümmer, den Zapfen beim Luftfilter entfernen,die Zündung besser einstellen und evtl. noch einen grösseren Vergaser den Bing 15/15 der ist Getarnt

LG Fox11998

Hallo wenn Du dich an einem Motor nicht auskennst ist es am besten wenn Du nichts herumbastelst sonst wird der Motor schlechter oder er geht nicht mehr. Du Kannst den Zylinder anheben , Den Kopf abdrehen, Zündung exakt einstellen, Vergaser Vergrößern 14 auf 17 mm, andere Ritzel und Zahnkranz, Kurbelgehäuse verkleinern, Kurbelwelle auffüllen, Rennkolben, Fliekraft Kupplung exakt einstellen, Lultfilter usw. lg Max

Niggomt  22.12.2016, 01:04

Du hast das echt super beantwortet

An den fragesteller wen du dich an das hältzt was maxschmeling geschriben hat schafst du eigendlich recht viel ich wollte erst ne eigene atwort schreiben aber er hat das super gemacht  aber grade im voraus ich würde dir ganz einfach raten ne 50ccm rennsatzt zu kaufen das ist das sicherste es ist kaum sichtbar vom ausehen her und du kannst jederzeit was verendern also vergasser auspuff und ritzel  sodurch kannst du fast auf km/h genau anpassen wie schnel es sein soll so würde ich das auf jeden fall machen

Gruss niggo

P.s. ich wollte noch anhängen das du mit nem 50ccm rennsatz bei zwar 130€ liegst auf puchshop aber du kannst wen du alles anpast bis zu lockeren 60km/h+ ereichen und wie gesagt vom ausehen her ist er wie ein orginaler wen denoch zu teuer ist halt dich einfach an das oben beschriebene peace out und lass dich nicht erwischen ✌✌✌