Öl für Puch Maxi s

Das ist der Rennsatz - (Tuning, Mofa, puch maxi)

3 Antworten

Du musst den Satz nicht einfahren, denn es stellt sich schon nach 5km heraus ob er den Belastungen standhält oder nicht. Einfach 15min IM STANDGAS laufen lassen um kolbenringe und laufbahn anpassen lassen(werden rückstände weggeschliffen) Ohne HOCHDREHEN Dannach ca. 2-3 Tankfüllungen nicht über 10000 U/min drehen( mit 13/45 übersetzung ca. 40km/) Bei leichter Steigung kurz hochdrehen lassen also einfach Gasstösse geben. Fahren kannste mit 1:33 - 1:31 mit vollsynthetischem hochwertigem ÖL dannch kannste auf Teilsynthetischem ÖL Umsteigen und immernoch 1:33- 1:31 fahren

Beim Neuwagen darfst du auch vollgas geben einfach nicht über 4000 U/min drehen lassen

Du musst den Satz nicht einfahren wie man leider viel im internet liest, denn es stellt sich schon nach 5km heraus ob er den Belastungen standhält oder nicht. Einfach 15min IM STANDGAS laufen lassen um kolbenringe und laufbahn anpassen lassen(werden rückstände weggeschliffen) Ohne HOCHDREHEN Dannach ca. 2-3 Tankfüllungen nicht über 10000 U/min drehen( mit 13/45 übersetzung ca. 40km/) Bei leichter Steigung kurz hochdrehen lassen also einfach Gasstösse geben. Fahren kannste mit 1:33 - 1:31 mit vollsynthetischem hochwertigem ÖL dannch kannste auf Teilsynthetischem ÖL Umsteigen und immernoch 1:33- 1:31 fahren

Beim Neuwagen darfst du auch vollgas geben einfach nicht über 4000 U/min drehen lassen

Informationen übers einfahen erfuhr ich über einen Chef einer bekannten Zylinder Marke den ich gut kenne.

Sry für den erneuten beitrag aber der alte Beitrag war vom alten account.