Puch Maxi S Za50 tuning

4 Antworten

Wasss? Sicher nicht! Meinen Koleg haben die cops auch schon mal raus gennomen der hat sogar noch mehr frisiert. Er musste nur eine Busse zahlen weil er den führerschein nich dabei hatte. Fürs frisieren nicht er musste nur sein möff im original zustand vorführen.

lass den Quatsch. möglich, dass du da in einen Gefahrenbereich mit Fahren ohne Führerschein gerätst.

Ne mach besser eine grösseren auspuff ran. Habe ich bei meinem za50 auch und es läuft supper 40 km/h.

1

Danke, Ich möchte aber nicht das es gleich eine Rennschleife ist. Was gibt es noch was ein bisschen unauffällig ist und nicht zu laut ist.

0
5

Also 10 km/h zu viel dann ist es noch gerade eine renschleife. Und ein bisschen sound gehört nun mal dazu.

0
5

*noch nicht gerade…

0

Puch Maxi s 15mm vergaser an original zylinder?

  • Hallo ich habe an meinen mofa zurzeit ein 28mm auspuff, kolbenfenster und eine grössere düse an meinem vergaser, könnte ich ein 15mm vergaser mit Ansaugstutzen an mein puch machen oder hätte dies keinen platz ? auf wie viel kmh würde ich etwa kommen
...zur Frage

Puch Maxi Luftfilter Tuning?

Servus, ich besitze momentan eine Puch Maxi N die so 25-30 KmH läuft... Ein Kumpel von mir meinte das ich den "Zapfen" aus den Luftfilter nehmen soll, dann würde sie schneller laufen! Stimmt das ? Was sollte ich dabei beachten und muss ich den Vergaser dann nicht richtig einstellen? Wenn ja, wie?

Am Mofa ist motortechnisch alles original...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Puch Supermaxi LG 2(Za50 Motor) 70ccm airsal zu stark für den Motor?

Hallo ich habe ein Puch Supermaxi LG 2 (Za50 Motor) Mit einen 70ccm Airsal Zylinder und der Originale Bing typ 18 Vergaser mit 74 Düse, und einen 28mm Auspuff, sonst alles Original. Ich weiss ist nicht so gut für den Motor. Trotzdem ist meine Frage wir der Motor lange halten wenn ich gescheid fahre? Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Supermaxi tuning?

Möchte meinen Vergaser wechseln. Welchen Maxi s Vergaser soll ich kaufen + Ansaugestutzen? Wie viel schneller wird sie laufen?

...zur Frage

puch 50 ccm 15 mmm bing düse wie schnell welche düse Rennstall bing Vergaser airsal düse

hallo überlege zur zeit dieses setupp zu kaufen http://www.ebay.ch/itm/Puch-Maxi-Rennsatz-Tuning-Kit-50ccm-unauffallig-Vergaser-Zylinder-usw-NEU-/350579528349?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51a02b129d wie viel kmh würde ich damit hinbringen? und voralem ist da schon ne passende düse drin wen nein hat jemand Erfahrung mit dem welche düse ist da gut danke schon mal im voraus

...zur Frage

Schraube steckt im gewinde läßt sich aber drehen was nun?

Habe das Problem das meine Schraube durchdreht. So eine ölablasschraube von ner puch. Habe keine Gewalt angewendet trotzdem greift sie nicht. Sie steht aber sie kommt nicht heraus. Bin am verzweifeln. Was tun? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?