Puch Maxi S Za50 tuning

4 Antworten

Wasss? Sicher nicht! Meinen Koleg haben die cops auch schon mal raus gennomen der hat sogar noch mehr frisiert. Er musste nur eine Busse zahlen weil er den führerschein nich dabei hatte. Fürs frisieren nicht er musste nur sein möff im original zustand vorführen.

lass den Quatsch. möglich, dass du da in einen Gefahrenbereich mit Fahren ohne Führerschein gerätst.

Sei doch froh das das alte Möfmöf überhaupt noch fährt und du nicht zu Fuß laufen musst..

Ne mach besser eine grösseren auspuff ran. Habe ich bei meinem za50 auch und es läuft supper 40 km/h.

Danke, Ich möchte aber nicht das es gleich eine Rennschleife ist. Was gibt es noch was ein bisschen unauffällig ist und nicht zu laut ist.

0

Also 10 km/h zu viel dann ist es noch gerade eine renschleife. Und ein bisschen sound gehört nun mal dazu.

0

*noch nicht gerade…

0

Was möchtest Du wissen?