Mein mofa fährt nur 50 kmh mit 70ccm airsal, was könnte verkehrt sein? Bitte um hilfe!?

5 Antworten

Ich vermute stark das deine gaser düse noch nicht stimmt.

Mit einem 15er gaser müsste ca,60er bis 65er drin sein.

Schaue dir die Kerze Farbe an.

Kerze schwarz=düse zu groß

Kerze weiß bis grau=düse zu klein

Das Ziel sollte reh braun sein.

Meist haben billigere 70ccm Zylinder weniger Leistung als ein teuren Marken 50ccm tunig Zylinder.

Da oft bei billigen Herstellung die spalt masen nicht 100%stimmen.

Gruß

Das Problem hatte ich auch , das er mit Vollgas absäuft. Bei mir war das nur in der Einfahrfase des zylinders. Also 100 km als ich den neuen Rennsatz draufgetan habe.Und wenn du den Einlass aufbohrst wenn du es nochnicht getan hast.Und dabei extrem vorsichtig sein mit den spänen.

Vill Spass mit dem Mofa

Stirbt bei Vollgas ab?

Zündkerze danach Trocken oder Nass?

(wenn trocken zu wenig Benzin/ wenn nass zu wenig Luft)

evtl Vergaser Fetter / Magerer drehen zündzeitpunkt minnimal nach vorne...

Vergaser puch lg 2?

Hallo zusammen. Ich habe ein puch lg2 mit bing 18 vergaser. Dieser ist mir aber zulangsam. Ich suche einen grösseren welcher passt. Habt ihr empfehlungen?

...zur Frage

puch 50 ccm 15 mmm bing düse wie schnell welche düse Rennstall bing Vergaser airsal düse

hallo überlege zur zeit dieses setupp zu kaufen http://www.ebay.ch/itm/Puch-Maxi-Rennsatz-Tuning-Kit-50ccm-unauffallig-Vergaser-Zylinder-usw-NEU-/350579528349?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51a02b129d wie viel kmh würde ich damit hinbringen? und voralem ist da schon ne passende düse drin wen nein hat jemand Erfahrung mit dem welche düse ist da gut danke schon mal im voraus

...zur Frage

70ccm roller fährt nur 55kmh?

Guten Abend. ich besitze eine longjia firefox 50. undzwar habe ich mir vor paar tgaen einen 70ccm zylinder eingebaut und einen 17,5er vergaser. distanzring ist draußen. ich habe einen originalen sport pott drann.(am krümmer keine verängung). gaszugdrossel ist draußen. der roller fuhr mit 50ccm in den ersten monaten entdrosselt 65 kmh. dann wurde er langsammer (50-55kmh) nachdem ich den zylinder und alles gewechselt hatte bin ich ihn eingefahren bis heute (80km). ich habe heute 2 mal vollgas gegeben um zu gucken wie schnell er fährt. doch leider kommt er nicht über die 50-55kmh wie vorher mit dem 50ccm. was könnte es sein ? ich habe an die cdi gedacht könnte das sein ?

...zur Frage

Wie schnell würde mein puch maxi n mit einem 70ccm zylinder fahren?

Ich habe ein puch maxi n und möchte das es ein bisschen schneller fährt so 50 wäre perfekt. Und jetz ist meine frage wie schnell es mit einem 70ccm zylinder und einem neuen vergaser fahren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?