Habe eine puch Maxi s, sie fährt gute 40kmh und würde sie gerne auf 55-60 kmh kriegen.

5 Antworten

Was dir hier geraten wird scheint im ersten Moment ja ganz passabel zu sein. Allerdings wird mit keiner Silbe erwähnt, das das Polrad ab ca 55 abschehrt und somit die Kurbelwelle hinüber ist. Also zumindest ne verstärkte KW einbauen..

Speedfiredg  22.05.2015, 21:05

Stimmt nicht ganz es kommt drauf an welches Model er verbaut hat

marcm1
Fragesteller

wo sehe ich welches Model ich verbaut habe ? aber danke für den Typ mit der KW

Das rate ich dir ab der 70 ccm rennsatz ist zu auffällig und ohne grösseren vergaser bringt er nichts Darum rate ich dir einen 50ccm rennsatz 15 er vergaser mit pilzluftfilter und 2er Bogen das reicht aus

marcm1
Fragesteller

pilzluftfilter ist zu auffällig gehts auch ohne

marcm1
Fragesteller

danke für deine Antwort

holl dir ein 13/13 vergasser tuning luffi und ansaugstutzen dan noch zylinder bearbeiten und kompression erhöhen dan mein setup hab ne gilera ec 1 (gleicher Motor) meine fährt locker 65 h Mein setup tuning auspuff 13 vergaser renn luftfilter 13-14 mm ansaugstutzen kolben fenster zylinder bearbeitet kompersion erhöht durch dichtung 65 ccm satz mit neuer pleustange und lager

In dem Fall musst du den A1 führerschein machen. Mit dem AM Führerschein darf der Roller nicht mehr Hubraum als 50ccm und keine höhere geschwindigkeit als 45Km/h fahren.

grafenberge  23.05.2015, 22:20

>Roller? Das ist n Uralt Mofa..

marcm1
Fragesteller

haha ja :D

Das schafft auch dein 50ccm ^^

marcm1
Fragesteller

und wie ? :D