puch 50 ccm 15 mmm bing düse wie schnell welche düse Rennstall bing Vergaser airsal düse

1 Antwort

Hallo, ich kann dir nicht genau sagen, welche Düse du verbauen musst, da musst du dich rantasten. Es ist aber auf jeden Fall einen Düse im mitgelieferten Vergaser montiert. Anhand der Farbe des Kerzenisolators kann man dann sehen, on das Gemisch zu mager (hell bis weiß) oder zu fett ist (Isolator dunkel bis schwarz). Immer besser mit einer großen Düse beginnen und dann in Richtung mager tasten. Zu kleine Düsen verursachen oft einen Kolbenklemmer.