Welche Vergaser Düse für Hercules Prima 3s?

6 Antworten

Eine kleinere Düse würde ich nicht empfehlen da die Gefahr da ist das das Gemisch zu mager wird und dann versagt die innere kühlung was zufolge hat das du einen Kolbenfresser bekommen kannst

Moin ich fahre auch eine prima 3s mit 55 HD ein P3 krümmer und Löcher im Luftfilter ,45 Kettenblatt ja was soll ich sagen meine geht vorne hoch und fährt ca.45-50km/h

PrimaHercules3S  04.11.2017, 17:38

Hallo ich wollte fragen welchen P3 Krümmer du benutzt und welchen passenden auspuff? (wenn du mir links schickst wäre es super)

MfG

DerHenning1008  28.01.2018, 14:29

Was ist mit HD gemeint?

lg Henning

klare antwort: nein!

eine düse allein macht noch keine mehrleistung aus.

wenn bräuchtest du ein offenen luftfilter, größeren vergaser, größeren zylinder und DANN köntnest du mit einr größeren düse mehr leistung haben

begobag
Fragesteller

Ich habe vor mir einen P3 Krümmer und einen anderen Luftfilter zuzulegen... ist das dann sinvoll?

bit77  25.08.2016, 00:07
@begobag

Wenn nicht eh schon ein dicker Krümmer dran ist, dann ist das eine gute Lösung.

Ne größere macht Sinn. P3 und 54er Hauptdüse bringt schon etwas..

das steht normalerweise in einer Betriesanleitung