Ist mit Sicherheit das Ausrücklager ist bei Subaru eine Krankheit

...zur Antwort

Zwischen Gasschieber und Verfasser deckeckel mittels Unterlegscheiben denn öffnungsweg verkürzen

...zur Antwort

Eine kleinere Düse würde ich nicht empfehlen da die Gefahr da ist das das Gemisch zu mager wird und dann versagt die innere kühlung was zufolge hat das du einen Kolbenfresser bekommen kannst

...zur Antwort
Habt ihr eine Lösung für meine Startprobleme nach längerem Stehen beim Peugeot V-Clic Roller?

Guten Abend.

Ich habe einen Peugeot V-Clic und jeden Morgen bzw. auch tagsüber wenn er knapp eine halbe Stunde bis Stunde stand geht er nur noch nach mehrmaligem Kicken an und per E-starter gar nicht.

Und dann fährt er nicht richtig; er geht dann ständig aus und statt 50 zuckel ich dann erst mal mit 20-25 durch die Gegend und bergauf gerade mal mit 10-15 km/h. Letztes Jahr im Winter (da war er noch auf 25 gedrosselt) war das nicht so extrem: Da ist er auch so 15 gefahren, aber nicht immer ausgegangen und ist schneller dann auf 25 hoch gekommen. Jetzt ist es so, dass ich erst mal 5 Minuten hier vorm Haus stehe und die ganze zeit Vollgas geben muss und immer wieder neu ankicken muss weil er sich "abwürgt bzw. verschluckt" oder was auch immer.

Seit knapp 500km ist eine neue Zündkerze drin und das nervt wenn ich um halb 6 morgens zur Arbeit fahren muss draußen stehe und hier jeden wecke, weil ich immer Vollgas geben muss. Die Werkstatt meinte letztes Jahr, dass wäre "normal", aber mit meinem Roller den ich vorher hatte hatte ich das Problem nicht.
Gibt es irgendetwas, das ich tun kann damit er beim sofortigen Anmachen wenigstens mal 40 fährt? Weitere Angaben:

  • 4Takt Roller
  • 50/45 Km/h Zulassung (von Werkstatt umgebaut falls das was hilft)
  • Peugeot V-Clic Bj. 2010 EZ: 20.12.2010

Geparkt wird er immer auf einem Parkplatz vorm Haus (noch ohne Rollergarage/folie drüber, kommt aber bald). Letztes Jahr stand er in der Garage aber hatte ja wie gesagt auch das Problem. Mehr Angaben werde ich wenn nötig dann durchgeben.... ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich.

Liebe Grüße und schönen Abend noch.

...zur Frage

Kontrolliere mal die Unterdruck Schläuche kann auch daran liegen wenn du nicht genug Unterdruck hast bekommst du nicht genügend Kraftstoff und das kann auch solche folgen haben ansonsten mal Vergasereinstellung prüfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.