Puch Maxi hat keine Kraft

2 Antworten

Wenn du an alle Dichtungen bei den neuen Teilen gedacht hast müsste es ja am Zylinder liegen.

Du hast den 12 mm vergaser drin? Also ich glaub nicht dass du mit dichtungen da viel.erreichen wirst. Da ist nicht auf die mifa abgestimmt. Einfach nur nen neuen zinder draufsetzen reiht nicht, irgendwo muss der druck ja herkommen! Du kannst übrigends schon mit nem 50cc zylinder einiges raus holen. Setup vin nem kumpel: vergaser 17,5 mm delorto Düse: 74 (glaub ich, aber wird im zwische 70 und 80 sein) Zylinder: athena 50cc 6 kanal ohne plome mit großem ein und auslass Auspuff: bullit Und der "top racing kurbelwelle" Er kann in der 70er zone mithalten. Ist auf mokick eingetragen, wurde schon oft angehalten aber die bullen können ihm ja jetzt nichts mehr. Bzw. Gucken ihn nur dumm an :D

Um noch.al.auf.deine frage zurück zu kommen: Du brauchst nen gröseren vergase. Der delorto sollte reichen und nen anderen auspuff. Wenn du die optimale leistung raus holen willst dann solltest du dir noch ein motorgehäuse zulegen bei dem du die überstöhmkanäle auf.die.deines.zinders anpasst. ( hol dir einfach nur.n gehäuse und machs nicht an dem verbauten, kann schnell was schief gehen. So sparst du dir dann.die mühe erst alles aus zubauen, dann zu versagen.und dir dann noch n neues gehäuse zu besorgen)

Sorry wegen der rechtschreibung, treff beim tippen.mit.demnhandy nicht immer alle tasen :D

0

Puch Maxi s 15mm vergaser an original zylinder?

  • Hallo ich habe an meinen mofa zurzeit ein 28mm auspuff, kolbenfenster und eine grössere düse an meinem vergaser, könnte ich ein 15mm vergaser mit Ansaugstutzen an mein puch machen oder hätte dies keinen platz ? auf wie viel kmh würde ich etwa kommen
...zur Frage

Guten Abend liebe Mofafreaks Mein Mofa mit 45mm (70ccm) Rennsatz von Airsal hat wenig kraft. Habe schon vieles probiert (Düse, Vergaser reinigen, Luftfilter)?

Ich habe schon viele Dinge versucht um die Kraftzufuhr zu verbessern doc bis jetzt ohne grossen Erfolg. Ich habe bereits die Düse gewechselt, Vergaser gereinigt, anderer Luftfilter, schauen ob Auspuff verstopft ist, Kupplung gewechselt, doch nichts hat meinem Mofa mehr kraft verleit.

Mfg Sandro22Maxi

...zur Frage

Puch Supermaxi LG 2(Za50 Motor) 70ccm airsal zu stark für den Motor?

Hallo ich habe ein Puch Supermaxi LG 2 (Za50 Motor) Mit einen 70ccm Airsal Zylinder und der Originale Bing typ 18 Vergaser mit 74 Düse, und einen 28mm Auspuff, sonst alles Original. Ich weiss ist nicht so gut für den Motor. Trotzdem ist meine Frage wir der Motor lange halten wenn ich gescheid fahre? Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

puch 50 ccm 15 mmm bing düse wie schnell welche düse Rennstall bing Vergaser airsal düse

hallo überlege zur zeit dieses setupp zu kaufen http://www.ebay.ch/itm/Puch-Maxi-Rennsatz-Tuning-Kit-50ccm-unauffallig-Vergaser-Zylinder-usw-NEU-/350579528349?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51a02b129d wie viel kmh würde ich damit hinbringen? und voralem ist da schon ne passende düse drin wen nein hat jemand Erfahrung mit dem welche düse ist da gut danke schon mal im voraus

...zur Frage

Warum läuft meine Puch maxi n so unrund?

Guten Tag Ich bin neu hier im Forum und danke schon mal im voraus für Antworten. Meine Problem ist, dass meine Puch maxi n unrund läuft. Sie lässt sich nur mit halb Gas und mit halb benutzten Choke fahren (dann fährt sie gut bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit, ca. 25 km/h). Wenn sie eine höhere Geschwindigkeit erreicht hat, hat sie mehrere Fehlzündungen. Wenn man voll Gas gibt geht sie aus und hat sehr viele Fehlzündungen (es hört sich an, als würde sie versaufen).Suche dringend einen Rat!!!

An meiner Puch ist: -neuer Airsal 50 ccm Zylinder mit neuem Zylinder Kopf -neuer 12mm Vergaser mit 46 Hauptdüse -neuer Zündkerze mit Zündkerzenstecker -neuer originaler Luftfilter -Übersetzung 12/45 -eingestellte Zündung (laut meinen Erkenntnissen)

Könnte es auch daran liegen, dass sie noch eingefahren werden muss, da viele Teile neu sind? Ich bin mit ihr schon ca. 15km gefahren.

Mfg

Ps: zur neben Info, sie geht sehr gut an.

...zur Frage

Puch maxi s e50 zündung und vergaser einstellung?

Welche düse ist original in einer puch maxi s mit e50 verbaut ? Wie hoch ist die düsennadel einzusetzen ? Und wie ist der zündabstand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?