Puch 50ccm (38mm) Zylinder welcher vergaser ist optimal?

4 Antworten

Also mit Swiing hast du offen und ehrlich gesagt den größten Sche*ß gekauft.

Athena ist das beste.

Polini ist sehr gut

Metrakit und Parmakit sind beide TOP

PSR, DPM ist ganz ok, Airsal auch, jedoch nicht so langlebig, 

Ich würde einen 15mm Gaser nehmen. Bzw du kannst es berechnen. Einfach in Google Vergaserberechnung suchen!

Auspuff sollte auch angepasst werden (Sportauspuff)

Also kommt drauf an welche Leistung du erreichen willst. Ein 12er vergaser ist nur für originale Roller wenn du einen 50ccm Sport hast ist nen 17,5er oder 19er optimal und bei 70ccm ein 19er oder 21er

Puch Maxi S- ist ein Uralt Mofa aus den 70ern..

0

Dann eher nen 12 oder 17,5

0

Puch Jet (Monza 6 Gang Motor) mit 50 cm3 hat original einen Bing 21er Vergaser.

Es kommt immer darauf an, welchen Ansaugkrümmer Du montieren kannst.

Wenn die Ansaugöffnung im Zylinder zu klein ist, so bringt Dir ein größerer Vergaser genau NULL!

Der 12er passst gar nicht auf den Ansaugstutzen. Damit gehts schonmal los. Lass einfach deine Finger von Sachen die du nicht kannst oder verstehst.

sorry das ich dich entäuschen muss aber er passt drauf😘

0
@Qaak123

Klar , aber der Durchlass ist nur 8 mm. Da kannste auch nen 20er draufsetzen und wird nix passieren..also passt nicht..

0

Nen 12er is normalerweise Orginal

0
@Doc753

in Österreich ist original ein 14er Bing verbaut 2,20 er Nadeldüse und 66er Haupt Düse, Übersetzung 14/45 läuft ca. 45 km/h lg.

0
@Doc753

Ich hatte eine alte 250er Motocross v. KTM - die hatte einen 36er Bing Vergaser.....geile Sache!

0

Was möchtest Du wissen?