Über 36 Stunden

64 Stunden - ich wollte es einmal austesten. Am Anfang, so nach 20 - 30 Stunden war ich noch müde, dann verging die Müdigkeit, und Halluzinationen setzten ein. Du siehst Sachen, die nicht da sind. Das sind keine wirklich 'realen' Bilder, sondern nur so Schatten.

D.h. Du gehst durch den Flour und plötzlich ziehst Du den Kopf ein, weil du da ein Balken gesehen hast, wo aber keiner ist. Das geht die ganze Zeit so. Man wird auch sehr träge.

Nach 3 Nächten und 2 Tagen hab ich das beendet.

Man schläft aber dann auch nicht mehr als 'normal', also max. 8 od. höchstens 9 Stunden.

Das ganze passiert jetzt übrigens auch in der Ukraine - dort schlafen die Soldaten auch nicht mehr, bzw. wenn, dann nur kurz.

...zur Antwort

Ich hab hier in Österreich bei DREI (Internetanbieter) um 19.90.- unbegrenztes Volumen (4G) Stand 30.01.2023

...zur Antwort
Leben wir in einer Weltverschwörung?

Hallo Leute.

Vorweg empfehle ich euch dies selber zu prüfen. Bill Gates sagte mal das wenn wir eine hervorragende Arbeit leisten, mit Hilfe von Impfstoffen, Medizin und Wechselprodukten die Menschheit auf ca. 1 Mrd. reduzieren könnten.

Jeder Fitness Coach wird euch sagen das Mehl, Zucker und Salz quasi nicht gut für den Körper und für das Training sind und trotzdem ist es in so gut wie allen Produkten vorhanden.

Wenn man Illuminati rückwärts (Itanimulli.com) im Browser eingibt kommt man direkt zur Offiziellen Seite von CIA und NSA.

Mehrer berühmte Persönlichkeiten wurden nachdem sie einen Appell an die Menschheit geäußert haben entweder ins Gefängnis gesteckt, ihre Karriere zerstört oder sogar ermordet.

Die Sklaven mussten damals arbeiten und es wurde ihnen als Lohn Essen und eine Unterkunft gegeben. Heut zu Tage arbeiten wir für Geld, dass massenweise gedruckt wird um damit unser Essen und unsere Miete zu zahlen und oft bleibt am Monatsende nicht mehr viel von dem Geld über, sprich man kommt gerade so über die Runden. Damals war auf Geld noch Gold gedruckt doch mittlerweile ist es nur noch Papier.

Man darf laut Antarktis Vertrag nicht in die Antarktis (60. Breitengrad), da dort nur friedliche Nutzung und Forschung erlaubt ist, zum Erhalt der Natur, während in Brasilien zb. der Regenwald massig abgeholzt wird.

Im Disneyland gibt es eine Tür zum Club 33 und der Eintritt kostet 20.000€ plus man muss weitere Beiträge zahlen die sich kein normale leisten kann. Außerdem wurden des öfteren in Disneyfilmen se*istische Zeichen eingebaut, wofür ein später gefeuerter Mitarbeiter verantwortlich gewesen sein soll.

Ein gewisser Herr Epstein hat sich 2 Inseln gekauft wo er unaussprechliche Dinge getan hat. Dort waren oft Prominente und hoch angesehene Personen zu Besuch. Dieser Mann kam ins Gefängnis und hat sich in seiner Zelle erhangen.

Man findet zich Interviews von sehr bekannten Musikern und Schauspielern die sagen das sie wie B*sessen sind und merken wie etwas vor einem Film dreh oder einer Musik Show in sie eindringt.

Wir lernen in der Schule nicht wie man sich selbstständig macht, um später für sich selbst zu arbeiten sondern immer nur wie wir für andere arbeiten.

Nikola Tesla wollte der ganzen Menschheit freie Elektrizität geben. Kurz darauf wurde ihm alles genommen und er musste arm sterben.

Diese Dinge sind alles Fakten und können jeder Zeit nachgeschaut werden. Ich habe extra keine Verschwörungstheorien sondern nachgewiesene Fakten genannt und mich würde sehr interessieren was die community dazu sagt.

...zur Frage

Die URL (Illuminati) rückwärts eingegeben, dass die direkt auf die NASA verweist - da hat sich eine Privatperson einen Streich erlaubt, wie man aus WHOIS ablesen kann:

https://www.whois.com/whois/itanimulli.com

Na und die Verschwörungstheoretiker 'beissen' alle an.....

...zur Antwort

Gott erhört nur das was sowieso eintritt, denn er kann sich über die Naturgesetze nicht hinwegsetzen.

Ansonsten würde er gegen sich selber handeln.

...zur Antwort
Wieso sind manche Leute so abgehoben?

Halloo,

mich hab mal eine Frage. Also ich bin 15 & gehe momentan in die EF & wir haben erst seit diesem Jahr Kurse und keine Klassen mehr, wodurch ich die Leute aus meiner Stufe viel mehr kennengelernt habe.

Und wie mans kennt gibt es immer die „coolen“ aus der Stufe, mit was weiß ich wie vielen Freunden und Instagram Followern & den schönsten Instabildern :)

Aber in meiner Stufe ist das irgendwie echt krass. So viele von diesen Leuten würden nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, mit jemandem, der nicht zu deren Gruppe gehört, zu reden. So nach dem Motto „du gehörst nicht dazu, mit dir rede ich nicht“. Und sowas macht mich so sauer.

Ich hab eine Freundin aus dieser großen Gruppe & sie ist sooo nett und ist zu jedem total lieb und lernt auch gerne neue Leute kennen. Aber so manche, mit denen ich auch früher gut war, die reden einfach nicht mehr mit mir. Schauen einfach über mich hinweg und das war’s.

Ich versteh nicht warum sich alle für sowas besseres halten nur weil sie viele Follower haben und hübsch sind?? Find das total nervig, bin letztendlich auch froh, mit manchen von ihnen nichts zutun zu haben, aber ich verstehe deren Denkweise einfach nicht.

Einzelne sind natürlich immer nett und ich will das auch nicht verallgemeinern, aber bei so manchen frag ich mich echt was bei denen los ist. Die sind alle 15-18, wie kann man sich in dem Alter bitte so krass auf ein Podest stellen und auf alle anderen hinabschauen? Total nervig, kennt jemand solche Leute?

...zur Frage

Meiner Erfahrung nach haben die, die sich 'auf's Podest stellen' und auf andere herabgucken, selbst die GRÖSSTEN Minderwertigkeitsprobleme!

Sie sind eigentlich nur 'wer' wenn sie da oben stehen.....aber mach Dir keine Sorgen, auch sie werden irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

Lebe Dein Leben und mach Dir nichts aus denen...

...zur Antwort

Mach eine Vermisstenanzeige bei der Polizei - vielleicht hat die Tasche schon jemand gefunden und dort abgegeben?

10 % mußt Du als Finderlohn geben - also 7.- Euro

...zur Antwort

Den Pilzsaft aus der Dose würde ich nicht trinken, denn der ist mit Ionen aus dem Weißblech belastet.

Kauf Dir Reiswaffeln - die haben nur 2 Kalorien pro Stück und füllen den Magen besser als die Pilze.

Reiswaffeln gibt es auch in 'Bio' - ich bevorzuge diese

...zur Antwort

Ja, das Grundstück muß erschlossen (zu Bauland gewidmet) sein, ansonsten kannst Du nicht bauen. Das ist Gesetz - die Baulandwidmung obliegt der Landesgesetzgebung und ist überall unterschiedlich (ist auch ok so, denn in Tirol sind andere Vorschriften nötig, als in Wien od. dem Burgenland - Bsp.: Vorschriften für das Dach - in Tirol + Vorarlberg muß das Dach ganz andere Schneelasten tragen, als im Burgenland)

Die genaue Bauausführung ist dann wiederum Gemeindesache. Darum muß ein Bauansuchen gestellt werden, wobei man einen Bauplan eines Baumeisters (sind zertifiziert) benötigt.

Eine Gartenhütte mit Regenwasserauffangbecken und Campingtoilette kannst Du natürlich aufstellen, jedoch nur OHNE Fundament.

.....wo kämen wir denn da hin, wenn jede/r irgendwo ein Haus aufstell, so wie es gerade beliebt....

In der EU wirst Du kein Land finden, wo Du das darfst......vlt. in Albanien....

...zur Antwort

ich würde es riskieren - warum nicht?

...zur Antwort

Wenn Deine Schwester in der Öffentlichkeit plötzlich zu singen beginnt, so tippe ich darauf, dass sie vielleicht einen Freund hat....

...zur Antwort

Kauf Dir einen Starthilfe Spray und sprühe in den Luftfilter - bzw. nimm diesen herunter und sprühe direkt in den Ansaugkanal des Vergasers.

So ein Starthilfe Spray besteht aus hoch entzündlichen Alkoholen und bringt jeden Motor nach der Winterpause zum Laufen!

...zur Antwort

Probiere es einmal ohne den Luftfilter.

...zur Antwort

Vielleicht war er nicht ganz neu und ist in Wirklichkeit ein nicht ordnungsgemäß repariertes Unfallauto?

Bei Unfallautos kommt es oft vor, dass diese von Hobbymechanikern im Internet für billiges Geld gekauft und dann unfachmännisch (nitdürftig) wieder in Stand gesetzt werden.

Folglich werden solche Fahrzeuge ebenfalls wieder im Internet günstigst verkauft.

Ich denke, dass man Dich getäuscht hat.

Ich hoffe diese Antwort war für Dich hilfreich.....

...zur Antwort