Warum Datenvolumen viel billiger in Niederlande?

2 Antworten

Naja man kann auch in Deutschland unbegrenztes Datenvolumen für 20€ im Monat bekommen (über einen Vertreter im o2 Shop), allerdings ist die Geschwindigkeit dann nicht unbedingt berauschend. (max. glaube ich 10Mbit/s)
Leider geht aus deinem Screenshot nicht hervor, welche Bandbreite das unbegrenzte Volumen beinhaltet.

Ich hab hier in Österreich bei DREI (Internetanbieter) um 19.90.- unbegrenztes Volumen (4G) Stand 30.01.2023