Puch Jet (Monza 6 Gang Motor) mit 50 cm3 hat original einen Bing 21er Vergaser.

Es kommt immer darauf an, welchen Ansaugkrümmer Du montieren kannst.

Wenn die Ansaugöffnung im Zylinder zu klein ist, so bringt Dir ein größerer Vergaser genau NULL!

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass Du das in den Fahrzeugschein eintragen lassen mußt, da die Zündanlage nicht ausdrücklich im Fahrzeugschein beschrieben ist.

Ich würde es nicht durchführen lassen.

Bei einem Unfall müßte Dir das zuerst einmal mehr nachweisen......kein Mensch guckt sich die Zündanlage an.

...zur Antwort

Nimm die neu eingebaute Dichtung wieder raus und probier den Motor. Wenn er besser läuft, so lag es an der Dichtung, ansonsten mußt Du den Fehler wo anders suchen.....

Denke, dass eher irgendwo ein Fehler beim Zusammenbau des Motors passiert ist...Tippe auf Zündanlage od. Vergaser...

...zur Antwort

Welches Moped (Hercules, Zündapp, Puch und co.) Verarbeitung, Qualität usw...

hallo, da ich bald den Autoführerschein habe, möchte ich ein größeres Moped fahren. Wie mein Name schon sagt bin ich eigentlich Puch fan. Möchte gerne von euch wissen, welches Moped, die beste Verarbeitung, Langlebigkeit, Optik hat.

Tja wie gesagt bin eigentlich Puch fan, allerdings sind mir diese zu teuer geworden, ich blätter doch keine 1000 euro für eine Monza hin (ist eigentlich ein Traum moped von mir)

Habe derzeit eine Racing 25 von Puch, die sieht aus wie eine Monza hat aber Pedale usw.. also mofa, nebenbei habe ich noch eine x30, diese gebe ich nicht her, die bleibt sowieso, die Racing kommt dann weg, frisch restauriert natürlich.

Ich stehe auf alte Mopeds wie Hercules, Zündapp, Puch usw.. will aber schonmal keine Simme, zumindest nicht jetzt. Würde gerne wissen welches Moped billig, langlebig, gut aussieht, spaß beim fahren macht und vorallem eine gute Ersatzteilversorgung (vorallem in sachen Preisen) hat!

Ich selbst habe ein paar Vorschläge, bin aber für neues offen. ABER KEINE NEUEN MOPEDS NUR DIE GENANNTEN MARKEN MINDESTENS VOR 1995

Beispiele die mir gefallen würden wären.

Puch Monza (4 gang) Hercules kx 5 Kreilder rs, rmc usw... Zündapp gts 50, cs 50 puch ranger (4 gang) puch cobra (4 gang) hercules mk 2 ( bin ich schonmal gefahren) hercules supra 4 gp

das waren ein paar vorschläge, ihr könnt gerne wie gesagt neue Vorschläge machen, bin für alles offen, sollten aber deutsche hersteller sein! oder natürlich österreichische wie puch.

ihr könnt auch sagen welche moped, der genannten euch am meisten zuspricht und die Fragestellungen am meisten Trifft.

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten!

...zur Frage
Puch Monza

Sachs Cup Replica

...zur Antwort

Viel zu aufwendig - da benötigst Du sämtliche Unbedenklichkeitserklärungen der Hersteller, ausserdem müßte die Motorhalterung von einer autorisierten Fachwerkstätte gebaut werden.

Am besten Du stellst den Trabbi wieder in die Scheune.....wo er hingehört.....

...zur Antwort

Dieses Posting ist eine PROVOKATION!!! Der Name soll wohl 'Josef G.bbels' assoziiren.....

  1. Das ist NICHT irgendein Typ, sondern der österreichische Innenminister!
  2. Vertritt er seine Wählergruppe und nicht die Linken Gutmenschen!
...zur Antwort

13 und schwanger das wissen wir aber wie geht es weiter?

Meine Drillings Schwester(Keinen Plan wie man das schreibt ist aber auch eigentlich egal)(Wir sind 13 übermorgen 14) hat vor 3 Wochen mit ihrem Freund geschlafen und sie haben nicht verhütet(das war aber nicht beabsichtigt).

Also meine Schwester kam vor gut 2 Wochen zu mir um mir zu erklären, dass sie schon seit verdammten 3 Tagen überfällig ist.

Da haben wir noch gesagt das liegt am Alter nach 6 Tagen immer noch überfällig und sie hat ständig Bauchschmerzen und sich sogar 2 mal übergeben. Darum wir gehen zu DM und kaufen(zur Sicherheit) 3 Schwangerschaftstests Das erschreckende Ergebnis alle drei waren positiv eben so waren wir bei der Sprechstunde der Frauenärztin die an den spontanen Ultraschallbildern sehen konnte, dass meine Schwester schwanger ist(als Ausrede sagten wir unseren Eltern, dass wir bei einer Freundin waren ) ....

Nun haben wir 2 Probleme den nachdem meine Schwester nach15 Tagen immer noch überfällig ist sind wir uns sehr sicher.

Das 1. Problem: Unsere Eltern!!! Sie haben schon immer großen Stress eben weil wir mit unseren Haustieren zu acht leben und wenn wir ihnen jetzt auch noch erklären wollen das meine Schwester schwanger ist werden sie nur noch mehr Stress haben aber irgendwann wird es ihnen so oder so auffallen...

Das 2. Problem ihr Freund: Er hat sich schon mehrmals nach dem Wohlergehen meiner Schwester erkundigt weil er auch große Sorgen hat, dass sie schwanger sein könnte Sie es ihm aber nicht sagen will da sie Angst hat das er sich darum von ihr trennen würde...

Abtreiben sagte sie ,NIEMALS´ weil sie und da verstehe ich sie auch voll und ganz nicht ihr Leben lang an diesen Schuldgefühlen leiden möchte und in eine Pflegefamilie kommt für sie auch nicht in Frage weil sie schon sagt ,,Das ist mein Kind und ich werde es behalten!´´

Zu guter Letzt sieht man mittlerweile auch schon ganz ganz dezent, dass sie ein wenig zunimmt was man aber noch auf zu fiel Schokolade schieben kann...

Ich oder fiel eher meine Schwester braucht Hilfe!!!!!!!

...zur Frage

Nach 6 Tagen hat die Ärztin schon im Ultraschall feststellen könne, dass sie schwanger ist?......uff! ALLE ACHTUNG - das ist eine TOP ÄRZTIN!

...zur Antwort

Weil sie der ORF so darstellt.

Der ORF wird in Österreich von den Linken Parteien kontrolliert und somit wird die FPÖ als 'unbeliebt' hingestellt. In Wirklichkeit ist sie seit der letzten Nationalratswahl auch nicht mehr oder weniger beliebt oder unbeliebt als die SPÖ, da sie nur wenige Stimmen hinter dieser auf Platz 3 war.

Glaub bitte nicht alles, was du von den Medien erfährst, sondern mach dir dein eigenes Bild!

...zur Antwort

Nein!

...zur Antwort

Jeder sieht, dass die AMI KRIEG WOLLEN!!!

KRIEG UM JEDEN PREIS! Möglichst den 3. Weltkrieg auslösen - das wäre für die US Waffenlobby die größte Freude!

Man hat doch ganz eindeutig gesehen, dass die Ami (Waffenlobby) Trump nach dessen Wahl mit allen Mitteln daran hinderte, zu Putin und Russland ein gutes Verhältnis aufzubauen!

Wie Trump sich am G20 Gipfel in Hamburg mit Putin ganz alleine, OHNE irgendwelche 'Kontrolleure' für 2 Stunden getroffen hat (zurückgezogen) haben die US Strategen GETOBT!!! Sowas darf nie wieder passiern hat es geheißen.....

Mich könne die alle einmal......

Alle was da in den Medien propagiert wird, von wegen Angstmache, die Welt steht vor einem Krieg, usw......ALLES UNSINN!!!

...zur Antwort