Probleme mit gefälschten und angeblich geliehenen Deutschlandtickets - Eure Meinung?

2 Antworten

Überall wo beschissen werden kann wird beschissen und nur mit ordentlichen Kontrollen kann man so etwas unterbinden.

Das sieht man doch überall ob es am Pfandautomaten im Supermarkt oder an den Kassen im Freibad oder halt im Öfffentlichen Verkehr ist

verreisterNutzer  02.09.2023, 10:12

Hallo nobodyathome,

herzlichen Dank für deine nette Antwort.

Schönen sonnigen Samstag!

Jeglicher Betrug ist eine strafbare Handlung. Möchtest du betrogen werden? Ich glaube nicht! Die Bahn will auch nicht betrogen werden. Das ist nachvollziehbar, oder?

verreisterNutzer  02.09.2023, 09:56

Guten Morgen Amica2,

vielen Dank für deine nette Nachricht. Der Bericht ist vom WDR (Westdeutscher Rundfunk Köln). Meine Freunde und ich, schauen uns täglich News aus Deutschland, Europa und der Welt an, sodass wir euch nur fragen, wir ihr dazu steht. Ich selbst habe das Deutschlandticket und bin sehr zufrieden.

Schönen Samstag!

Leo von NEWS24