Problem mit Lautsprecher bei meiner Stereoanlage?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Lautsprecher 0%
Stereoanlage 0%
Jbl 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal die Boxen untereinander tauschen. Wandert der Fehler mit liegts an der Box. Dann kannst Du den Frontrahmen abnehmen und die , oder den Lautsprecher mal vorsichtig mit den Fingern die Membrane bewegen. Hat sich die Sicke gelöst wirst Du das sehen können, oder die Membran klemmt und knarrt! (Schwingspule).

Aber selbst wenn. Die Box einschicken oder selbst Hand anlegen, Teile gibt´s genug.

Ich hab meine JBL Control 1G jetzt seit 25 Jahren, besser geht´s kaum!👍👍👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hoelix001
Fragesteller

Danke dir, ich finde diese Lautsprecher extrem geil der sound ist sooooo schön abgestimmt bin ein bass chunki breuchten somit schon mehr bass aber die sind echt alt somit passt dass schon aber liebe die beiden gerade weil sie so schön aussehen

Tausch mal die Anschlüsse der Lautsprecher an der Stereoanlage, wenn der selbe Lautsprecher Probleme macht, liegt‘s am Lautsprecher, wenn jetzt der andere die Probleme macht, liegt‘s an der Anlage.