Waa ist besser eine Stereoanlage oder eine JBL Xtreme 3 Bluetooth Lautsprecher?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie du Musik hörst.
der wesentliche Unterschied zwischen einer Stereoanlage und einer Bluetooth Box ist das stereo! Nur über stereo bekommst du auch eine räumliche Abbildung der Bühne hin ( Schlagzeug mittig, Gitarre rechts, Gesang mittig vorne, background Gesang hinten links usw. ). Wenn du das nur nebenbei laufen lässt, reicht vermutlich auch so ein Bluetooth Lautsprecher. Wenn man sich wirklich hinsetzt und intensiv Musik hört, kommt man an einer Stereoanlage kaum vorbei.
ich hatte mal die nubert nugo ohne da, die hat stereo schon erstaunlich gut hinbekommen. Im Zweifel Probier dir doch mal ein paar Bluetooth Lautsprecher aus, ob dir das ausreicht.

Es kommt drauf an was besser ist ich zum Beispiel hab Zuhause ne Pa Anlage wenn's aber ned um Bass oder Sound geht und auch portabel sein soll bzw box