Postbote bringt Packet zu Poststation, da ich wohl nicht da war. Wie lange dauert das nun länger?
Hatte wohl Zeitdruck oder wie auch immer. Jetzt bringt er es ja zu einer Poststation und da frage ich mich, wie lange das wohl nun dauert. Denkt ihr, der bringt es erst nach seiner Tour zu der Poststation und ist das erst abends?
Ich weiß, Ihr wisse es auch nicht aber ich kann kaum warten. Da sind tolle Hugo Boss Gummi Stiefel drin.
8 Antworten
Huhu,
also bei mir ist es so, dass der Postbote erst Ende der Tour zur Poststation bringt (habe eine Zeitlang eine feste Weiterleitung an die Poststation gehabt). Heißt ich konnte immer erst gegen 17 Uhr abholen
Ggf. sogar erst am nächsten Tag.
Aber nicht bei jedem ist die Tour gleich lang :)
In liebe Bea
Denkt ihr, der bringt es erst nach seiner Tour zu der Poststation und ist das erst abends?
Ja. Das wird erst nach der Tour zur Packstation gebracht. Deswegen steht auch die Zeit Abends auf der Benachrichtigung drauf.
Der macht seine Tour fertig und bringt danach alle nicht zugestellten Pakete zur Poststation. Alles andere würde doch keinen Sinn machen. Der will ja auch fertig werden und Feierabend machen.
In der Regel kann man nicht zustellbare Sendungen am Folgetag ab ca. 10 Uhr von der Postfiliale abholen. Personalausweis mitnehmen!
Ob der Zusteller die Sendung noch heute übergibt oder erst morgen, kann dir hier keiner beantworten.
In der Sendungsverfolgung kannste ja sehen, wenn das Paket abholbereit ist.
ohje wie lange die Tour nur dauern wird. Geht die den ganzen Tag ?