planeten gucken?

2 Antworten

Meinst Du Planetarien? Die gibt es in verschiedenen Städten. Einfach recherchieren, wo sich in Deiner Nachbarschaft das nächste befindet. Ist auf jeden Fall bequemer, als eine Sternwarte aufzusuchen - da müsstest Du nämlich nachts hin, und nachts ist's im Moment ziemlich kalt ... Außerdem sind Planetarien wetterunabhängig.

Sternwarten gibt es überall, gib bei Google ein "Name deines Ortes" plus "Sternwarte". Ich war erst kürzlich wieder dort, Physikalischer Verein Frankfurt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.
 - (Universum, Erde, Sonne)