Pflanze anwurzeln, ist abgebrochen?

2 Antworten

Das Teistueck einkurzen, zu viel Blattmaeese, die unteren Blaetter abtennen, schraeg anschneiden und in Wasser bewurzeln

Sieht aus wie ein Drackenbaum, falls ich mich nicht irre.

Kannst du auf jedenfall machen. Ob es was wird, wird sich zeigen.

Wenn es ein Drachenbaum ist, könntest du sogar den Stamm in mehrere kleine Stücke zersägen und jedes einzelne bewurzeln lassen.

Atlanta23
Fragesteller

Spannend danke, was meinst du ins Wasser oder in Erde stecken und im Dunkeln stehen lassen für bessere Wurzelbildung ?