Pferd oder Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pferd reiten 82%
Mit Freunden weg gehen 18%

9 Antworten

Pferd reiten

Kommt drauf an wie oft du deinen Freund siehst, aber wenns nichts spezielles ist und du ihn eh mehrfach die Woche siehst ziehe ich klar die Pferde vor. Vllt könnt ihr ja auch denoch treffen nur zu einer anderen Zeit

DressurQueen
Fragesteller

Sind meine Freunde, nicht mein fester Freund, sowas hab ich nicht XDDD

Pferd reiten

Ich dachte mir bereits beim gestrigen Lesen deiner Frage:

Die FS - bzw. deren Schreibstil "kenne" ich doch...

Mein Rat:

Reite unbedingt diesen feurigen und langbeinigen Rappen - echte "Freunde" werden es verstehen ! ;);)

Hallo Lochnets - das ist ja prima, dass du mal solch ein Pferd reiten darfst. Deine Freunde haben sicher Verständnis, dass sowas Vorrang hat. Und ihr euch dann später trefft oder verschiebt. Denn das du 2x Dinge an einem Tag nicht gebacken kriegst, wissen die ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
MilleW  18.12.2023, 14:54

Ist tatsächlich nicht Lochnet - den account backagain69 gibts nämlich noch aktiv und da kam erst 1 stunde vor der Frage eine neue.

Hjalti  18.12.2023, 14:58
@MilleW

Ach bitte - deshalb kann sie keinen 2. Account aufmachen...? Wer nennt sich "Dressurqueen" (so geil...xD ), hat ein Profil wie sie - dazu Österreich - und stellt genau diese Art Fragen...

pumuckl22613  19.12.2023, 10:30

Das war auch mein Gedanke! Die Ähnlichkeit ist wieder mal recht auffällig.

Hjalti  19.12.2023, 10:31
@pumuckl22613
Also das Pferd ist voll mega. Geht die hohe Dressur und ist allgemein voll schön, schwarz, glänzendes Fell und halt groß, lange Beine, einfach ein Traum.

Ohne Worte...

Tja, das musst du wohl allein entscheiden...

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, beides zu kombinieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
DressurQueen
Fragesteller

Ich frag ja hier, was ihr tun würdet, XD
Ich will halt nicht mich beeilen müssen am Stall sondern das richtig genießen, das ist ein total tolles Dressurpferd und schon oft auf Turnier gewesen und so.
Und danach rieche ich bestimmt nach Schweiß und Stall und erst heim und duschen und umziehen dauert so lange.

Hjalti  18.12.2023, 14:51
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, beides zu kombinieren?

Ich denke bei normalen Menschen ja - bei Lochnets... hm... schwierig.

Mit Freunden weg gehen

Ich kann mit Turnierpferden nicht viel anfangen, zu viel heiße Luft um nichts XD Bin vermutlich einfach zu alt für sowas.

DressurQueen
Fragesteller

Also das Pferd ist voll mega. Geht die hohe Dressur und ist allgemein voll schön, schwarz, glänzendes Fell und halt groß, lange Beine, einfach ein Traum.

ShadowTaking  19.12.2023, 10:16
@DressurQueen

Aber, Aussehen ist doch net alles... Das Pferd kann bildschön und trotzdem total verritten sein...

Aliquis11  20.12.2023, 19:53
@DressurQueen

Wenn du gleich so punktest, würde ich an deiner Stelle zu dem Pferd gehen. Du hast sofort etwas gesagt, als sie das mit dem-zu-Freunden-gehen gesagt hat.