PC ist gefreezt und jetzt kein Bild mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nimm GRafikkarte & ram raus und setz sie mal wieder sorgfältig ein.

Wirds nicht besser lass es machen bei einem Computershop und versuche eine Rückgabe/gewährleistung für das frühere Äquivalent des gewechselten Teils bei deinem ursprünglichen Händler.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hast du ne andere Grafikkarte und/oder anderen RAM zum testen? Wenn nicht

Der PC ist erst 3 Wochen alt.

Einschicken

anonymxx97
Fragesteller

Leider nicht. Jetzt ist er angegangen und icj habe Bild. Habe ein Bisschen an dem CPU Stromeingang am Mainboard gespielt. Könnte es dadran gelegen haben?

Ratsucher92  26.10.2023, 00:17
@anonymxx97

Könnte ein nicht festsitzender, wackelnder Stecker gewesen sein. Gut möglich

anonymxx97
Fragesteller
@Ratsucher92

Ich glaube es lag daran, vor Allem weil ich vorher Cable Mod dran hatte.