PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten?

1 Antwort

Versuche mal die BIOS Batterie raus zu nehmen und wieder einzustecken (das ist eine kleine Runde plätchenförmige Batterie). Wenn das nicht klappt, Dan Guck Mal, ob die CPU und das Netzteil richtig angeschlossen sind. Und Guck auch mal, ob das HDMI Kabel auch an der Grafikkarte und nicht am Mainboard hängt. Auch mal gucken ob der CPU Kühler die Wärme Luft auch ausbläst

Woher ich das weiß:Hobby
Chengaaa  15.01.2024, 16:22

Wäre Netzteil u. CPU nicht richtig angeschlossen, würde der PC garnicht starten.