Paket zeit ändert sich ständig?

3 Antworten

Moin,

Amazon fängt um 11:00 an meistens Auszuliefern, deine Zustellung wird nach Amazons Vorgaben geliefert, nicht nach den Vorgaben der Sub-Unternehmen.

Es kann also sein, das die erste Zustellung ganz am ende der Stadt ist, und er sich ,,Hocharbeitet“

Amazon Liefert ,,Garantiert“ bis 22 Uhr, meistens sogar noch bis 22:30.

Deine Bestellung sollte eigentlich zu 100% heute noch Ankommen, Leider sind die Zustände der Paketzusteller Schrecklich, 280-350 Pakete am Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jonasjaden187
Fragesteller

Oha schwere Geburt.

Dann ist dem wohl so. Bei uns stellt Amazon auch bis 22 Uhr zu.

Bis 21 Uhr Jenach dem , vielleicht kommt es auch Morgen

Jonasjaden187
Fragesteller

Aber es ist doch schon im Auto drin . 🤔Das dürfen die doch nicht einfach so über nacht da drin lassen

Felix19910  29.09.2023, 19:34
@Jonasjaden187

Dann wird es wieder abgegeben und dann am nächsten Tag , ich hatte auch mal was bestellt kam erst nach 3-4 Wochen , sollte nach ein paar Tagen schon kommen