Paket DHL?

2 Antworten

Ja, natürlich. Denn du bist nicht deine Eltern. Folglich kannst du nichts mit deren Ausweis abholen. Den heimlich zu nehmen, ist sogar eine Straftat.

Ich habe mal dein Geständnis, dass du Amazon bereits betrogen hast, an Amazon weitergeleitet. Man wird sich sicher bald bei dir melden und deinen Account sperren.

Online darfst du auch absolut NICHTS bestellen, weil man dazu volljährig sein muss.

Yakup18097
Fragesteller

Schön wieder den deutschen raushängen lassen

LeWe23  20.01.2024, 14:26
@Yakup18097

Also ist man "deutsch", wenn man Straftaten anzeigt oder meldet?

Yakup18097
Fragesteller

Und du hast meine Frage falsch verstanden aber ok

LeWe23  20.01.2024, 14:27
@Yakup18097

Nein, ich habe sie völlig richtig verstanden. Du bestellst illegal - als Minderjähriger darfst du das gar nicht! - und möchtest nun einen weiteren Betrug begehen, indem. Mit einem Ausweis, der gar nicht deiner ist, ohne Wissen des Eigentümers, illegal eine Sendung erschleichen, die offiziell gar nicht deine ist.

Ich habe ein Paket verschicken lassen auf meine Adresse.
Leider muss man sich dafür identifiezieren mit einem Ausweis. Ich würde den von meinen Eltern heimlich benutzen, weil sie davon nichts erfahren sollen (habe Klamotten bestellt). Ist das ein Problem?

Ja, sogar ein zweifaches:

  1. Du wirst nach Deinem Ausweis gefragt werden, da nützt Dir der von einem Elternteil gar nichts.
  2. Du würdest eine Straftat begehen, sei froh, wenn Deine Frage hier nicht noch gelöscht wird.
Yakup18097
Fragesteller

Du hast meine Frage falsch verstanden

LeWe23  20.01.2024, 14:28
@Yakup18097

Nein. Wir haben die Frage völlig richtig verstanden. Du möchtest hier Tipps haben, um deinen Betrug zuende zu führen.

Yakup18097
Fragesteller
@LeWe23

meine Frage ist auf die App bezogen nicht auf die Identifizierung während der Übergabe

LeWe23  20.01.2024, 14:39
@Yakup18097

Auch dann bleibt die Antwort die gleiche: gar nicht weil du es nicht darfst!

Du KANNST dich auch gar nucht mit einem fremden Ausweis identifizieren! Glaubst du, die Post zu blöd, zu erkennen, dass du nicht deine Eltern bist?