Olaf Scholz Interview?

4 Antworten

Kenn ich nicht. Und selbst wenn das stimmen sollte ist das auch nichts illegales.

Es wurde gegen keine Gesetze verstoßen, warum sollte es dann rechtliche Konsequenzen geben? Höchstens moralische Folgen wären denkbar, wie bspw. ein Rücktritt. Aber die Eier dazu haben Politiker schon seit Jahren nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
 waren die mit der SPD sympathisieren warum gab es keine Rechtlichen Konsequenzen für die Verarsche?

Du meinst rechtliche Folgen, wie sie die AfD bisher erhalten hat/erhält, weil dort nur AfD-Sympathisanten zu Wort kommen?

Weil das nicht verboten ist und vermutlich jede Partei so macht.

Es wird doch keiner so Naiv sein und denken das sich Spitzenpolitiker unvorbereitet irgendwelchen zufälligen Menschen aussetzen... das ist alles bis aufs letzte durchgeplant.

Nichts neues.