Selenski war neben Olaf Scholz kleiner?

5 Antworten

Bei der öffentlichen Körpergrößenangabe "nachzuhelfen" ist so alt, wie es geschriebene Geschichte gibt. Mein erster Ausweis hatte mich auch noch über die 180cm geschummelt, die ich dann später glücklicherweise auch in Echt übertreffen konnte.

Ich halte beide - nur basierend auf Fotos und ihrem Größenverhältnis zu Anderen auf den Bildern - für etwas kleiner als 1,70 Zentimeter. Also könnten es bei Zelensky auch ein, zwei Finger weniger sein als bei Scholz.

Viele mächtige und berühmte Menschen waren klein, Napoleon war auch "klein"

ein General soll mal bei einer Begegnung gesagt haben, "Sir, ich bin ja grösser als Sie"
worauf Napoleon: "Länger, mein Lieber, nur länger !"

Manchmal wird das mit einem Podest kompensiert, wenn 2 Rednerpulte nebeneinander stehen und keiner zum andern aufblicken soll.

Leute mit Minderheitskomplexen tragen dann noch Schuhe mit Plateausohle.

Aber auf Bilder (google) Suchen sind Scholz und Selensky immer gleich gross, auch neben dem Rednerpult.

auf Bildern und Filmen sehen alle immer Groß aus, aber wenn man dann vor ihnen steht kriegt man einen Schock grade Promis Photoshoppen ihre Bilder auch gerne , aber es soll auch wohl so sein das jeder Mensch Morgens und am Tag größer wirkt als Abends hab ich mal gehört wieso das so ist keine Ahnung

Vielleicht trägt Scholz Schuhe, die ihn unauffällig etwas größer machen. Da gibt es viele speziell dafür.

Markasian16  13.07.2023, 03:33

Politiker tragen meist flache Herrenschuhe aus Leder ohne viel Absatz

McPresley  13.07.2023, 03:34
@Markasian16

Genau das ist das Ding dieser Schuhe. Sie haben keine. Man sieht es absolut nicht. Die Innensohle wird erhöht.