Ohrring Probleme?

2 Antworten

Vielleicht schließt Du die Ohrringe zu weit oder Du bist allergisch. Kauf Dir Titan Ringe mit einer Stärke von 1mm und Drchmesser 10-12 mm. Setz die ein und pflege das wie neue Ohrlöcher.

Woofmiauoink
Fragesteller

Kann ich mal probieren, hab bis jetzt keine bekannten allergien, aber möglich wärs. Aber zu "eng" sind sie definitiv nicht :)

W00dp3ckr  09.09.2023, 21:08
@Woofmiauoink

Eins meiner Kinder hat immer die Stöpsel zu weit zu gemacht. Das hatte dann diese Folgen.

Ich tue mir immer Ohren Antisept drauf also das bekommt man in jeder Apotheke das ist sowas wie Desinfektion für die ohrlöcher...Wechsel momentan nicht so oft deine ohringe und tue die wieder die rein die du bekommen hast beim piercen....

Lg🦋

Hoffe es hat wenig geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woofmiauoink
Fragesteller

Werde ich morgen mal ausprobieren . So oft hab ich die noch nicht gewechselt und eigentlich kümmer ich mich drum, die ordentlich zu pflegen :/

Benjamin22737  09.09.2023, 22:05
@Woofmiauoink

Es kommt nicht darauf an wie oft du die putzt oder sie ordentlich pflegst.Sondern es kommt auf die Reibung an und die dadurch halt entsteht mit rein und raus yk?

Aber ist gut das du sie nicht al zu oft wechselst...