Ohrloch zu?
Ich habe heut morgen meine Ohrringe rausgemacht sie sind circa 2 monate alt. Jetzt krieg ich es auf der einen seite nicht mehr rein und es ist sehr schmerzvoll was soll ich machen? es hat sogar geblutet
3 Antworten
Ohrringe, ob gepierct oder gestochen, sollten in den ersten sechs Monaten nicht entfernt werden.
Den ersten Wechsel sollte man am Besten beim Piercer machen lassen, wenn man vorher beim Juwelier oder in der Boutique war, kostet der Austausch meist Geld. Außerdem sind die Löcher oft kleiner 1 mm, statt 1,2-1,6 mm, dadurch ist die Verletzungsgefahr bei Ohrsteckern, die mit einer Pistole eingesetzt wurden, höher.
Hey, wenn du es weißt: sind deine Ohrlöcher geschossen oder gestochen? Meine waren geschossen und sind nicht abgeheilt (auch nach 4 Monaten nicht) und ich bin kein Einzelfall.
Könnte es sein dass das Blut getrocknet ist, weil es eben eine offene Wunde ist?
Hey, ja ok. Wahrscheinlich ist es dann halt einfach so, dass es langsamer verheilt und das Blut in der Wunde einfach geronnen ist
Wenn eine Pistole verwendet wurde, wurden sie geschossen, nicht gestochen.
Ich hatte als Kind mit meinen ersten Ohrlöchern (vom Juwelier) auch nur Probleme. Deshalb habe ich meine 6 Lobe stechen lassen
Ich habe genau wie du das selbe Problem versuche dir Hilfe zu holen von einer Freundin oder einen Familienmitglied, dass sie dir helfen das wieder rein zu bekommen
Hallo, meine ohrringe wurden mit einer Pistole durchgestochen also nicht geschossen.es hat erst angefangen zu bluten nach dem ich es probiert hab wieder reinzumachen