Ohne Grund Aggressionen gegenüber Mutter?

4 Antworten

Ich hatte auch eine in der Richtung geartete Tochter.

Sie ließ mich mit 75.000 € Schulden sitzen, nahm noch das Auto mit und beschuldigte mich einer Straftat, die ich nicht begangen habe.

Du kannst dir sicher denken, wie gut ich auf meine Tochter zu sprechen bin.

Unser „Verhältnis“ endete vor Gericht, ich weiß nicht wo sie ist und das ist, ob du es glaubst oder nicht, für mich das beste, was geschehen konnte.

Eine solche Tochter braucht kein Mensch, schon überhaupt nicht eine Mutter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch die Pubertät sein. Sie wirkt sich bei vielen unterschiedlich aus. Ich würde versuchen daran zu arbeiten netter zu sein und die Aggressionen mit Sport in den Griff zu bekommen. Sonst entwickelt sich vielleicht wirklich eine ernsthafte psychische Störung daraus, die sich dann nicht mehr so einfach behandeln lässt.

Sie ärgern sich darüber, dass Ihre Mutter Sie nicht liebt.

Sind Sie sich sicher? Vielleicht missverstehen Sie sie und sie Sie liebt, nur kann sie das nicht zeigen?

Mir geht das ganz genauso

und im Nachhinein tut es mir immer so leid was meine Eltern alle so mitmachen müssen...

hab auch Depressionen& nh andere psychische Störung. Hab den Verdacht auf Aggressionen. Ich trete teilweise wegen Kleinigkeiten meine Möbel ein

ich würde dir gerne helfen leider weiß ich selbst nicht so recht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium