Was mache ich, wenn mein Bruder mich ärgert und ich einfach nicht mehr kann und völlig fertig bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach etwas, was dich ablenkt..
Ich versuche mich dann immer zu beschäftigen und treffe mich z.B. dann mit Freunden oder telefoniere mit ihnen oder höre Musik usw..

Cakebomb2003
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ich werde es versuchen

Dann lass ihn einfach und mach deine eigenen Sachen. Wenn du ihn anschreist, dann macht er wohl weiter weil er Erfolg hat. Wenn du ihn aber einfach nicht beachtest und ihn so anschaust als ob er sich selber lächerlich macht, dann hört er vielleicht auf.

Cakebomb2003
Fragesteller

Danke für die Antwort