Bruder beleidigt nach Streit, nun Hausarrest, usw.?

4 Antworten

Sprich mal morgen mit ihr, wenn du eine geringere Strafe willst und sag ihr, dass sie deiner Meinung nach übertrieben ist.

Aber ehrlich mal, wenn du "Lutsch mir die Eier, Du H u r e n s o h n" zu deinem älteren Bruder sagst, nur weil er dir deine Kappe weg genommen hat, kann ich deine Mutter auch verstehen.

Am besten du entschuldigst dich bei deinem Bruder, dann bin ich mir sicher, dass deine Mutter die Strafe von allein reduzieren wird.

DU hast völlig überreagiert. Ich würde was drum geben, dass unsere Eltern mal ein bisschen strenger wäre, glaub mir. Ich hoffe wirklich, dass du jetzt einsiehst, dass man so nicht mit seinen Mitmenschen umspringt, schon garnicht wegen solcher Lappalien, egal, warum man gerade sauer ist.

Du könntest höchstens versuchen, dich bei deinem Bruder zu entschuldigen, aber ob das hilft, weiß ich nicht.

LG

PS: Wenn du Internetverbot hast...Wie kannst du das hier schreiben?

KevinH12
Fragesteller

Ich habe gesagt, das ich was für die Hausaufgaben im Internet suchen muss...

SaraWarHier  31.10.2015, 14:32
@KevinH12

Ich hoffe, dass sie dich danach kontrolliert und feststellt, dass du sie angelogen hast. Erst als Hu re beschimpfen und dann auch noch so frech hintergehen...Ich fasse es nicht. Als ich 12 war, hätte ich mich das nie im Leben getraut!

AngelSouls  31.10.2015, 14:37
@SaraWarHier

Sara, als du 12 warst, gab es schnelles Internet vielleicht auch noch gar nicht. Außerdem hört man teilweise schon 7 Jährige mit Beleidigungen und Dissen um sich rumschmeißen, obwohl sie nicht mal wissen, was diese bedeuten. Als du klein warst, hätte man den Ausdruck "Alter" wahrscheinlich nicht mal auf dem Schulhof benutzt. Heute sagt man das teilweise sogar unbewusst.

HinataHime  31.10.2015, 15:01

Nicht alle 12 Jährigen im 21.Jahrhundert sind "Assi" bzw. schmeißen mit unschönen Beleidigungen um sich...

Entschuldige dich bei deinem Bruder und deiner Mutter.Meinetwegen schleim ein bisschen,das könnte helfen.
Und beleidige deinen eigenen Bruder "H*renso*n",das ist irgendwie ein Eigentor... + deine Mutter,die nix damit zu tun hat wird beleidigt.
Also nicht mehr so viel beschimpfen,in dem Alter ist das nicht in Ordnung.

HinataHime  31.10.2015, 15:07

*eigenen Bruder NICHT H****s***(hab das "nicht" vergessen)^^"

hat sie doch gar nicht...