Was ist mit meinem Bruder?

4 Antworten

Der gehört in ne Klappse ganz einfach oder erstmal zu nen Psychologen.

letzteres wäre viel zu gnädig; ersteres ist angemessen

0
@NoruteRiamu

Naja das zweite würde ich auch nur raten um zu sehen woran es halt liegen könnte bevor man dann zur ersteren Maßnahme greift.

0

Eventuell ist er eifersüchtig auf seine Geschwister und möchte mehr aufmerksamkeit.. oder er hat anderweitig Probleme.. das hört sich auf alle fälle nicht gut an.. es besteht meiner meinung nach handlungsbedarf!

Vielleicht sollte man mit ihm einen Psychologen aufsuchen und so eine neutrale person mit einbeziehen..

Hoffe Ihr bekommt das wieder hin, ich drücke euch die Daumen!

Er ist ein sadistischer Hur- eh also Arsch.

Entweder du stellst es an, ihn ins Heim zu bekommen oder du verprügelst ihn so sehr, dass er das nie wieder macht. Dann bestünde die Möglichkeit, dass er dich umbringt... bei solchen Leuten weiß man nie. Am besten mit Eltern reden und dafür sorgen, dass er verschwindet.

Ne, er ist 11 Werde dir deiner Verantwortung bewusst daraus was vernünftiges zu machen :p

Was möchtest Du wissen?