Genshin Ebene 12?

3 Antworten

Um Ebene 12 freizuschalten braucht man mindestens 6 Sterne in Ebene 11. Wenn man das eh nur mit Mühe und Not schafft, schafft man Ebene 12 aber auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Ist schon lange her bei mir aber musste man nicht eine gewissen Anzahl an Sternen erreicht haben um weiter zu kommen? Also auch die Sterne der anderen Levels.
Schau mal ob du in den niedrigeren levels noch ein paar Sterne nicht gesammelt hast und mach die nochmal.

yuki1708
Fragesteller

Bei 9 und 10 hab ich alle Sterne, bei 11 nur 4. Vielleicht brauch ich da mehr

Um Ebene 12 zu machen muss man bestimmte Menge an Sterne sammeln

Und Ps wenn dein Team nicht stark genug ist dann versuche lieber nd

Ebene 12 Spielt in eine andere lieger die Schwäche gegeneinander war glaube ich lv 92 und Endboss lv 100