Genshin impact Erkundung?

2 Antworten

Der Kompass zeigt nur Truhen, die sich bereits in der Spielwelt befinden, nicht die, die durch Rätsel, Herausforderungen oder Seelien erst noch erscheinen müssen.

Akamaru2000
Fragesteller

Ja daher meine Frage ob jemand noch Tipps hat wo sich was verstecken könnte ^^

BiBo85  10.06.2022, 09:21
@Akamaru2000

Ich habe dir Tipps gegeben, wonach du Ausschau halten kannst. Woher soll ich denn wissen, was du in deiner Welt schon gefunden hast und was nicht?

Akamaru2000
Fragesteller
@BiBo85

Also Herausforderungen habe ich an sich alle gemacht die ich sehen konnte. Letztens habe ich eine versteckte „Herausforderung“ gefunden in der Nähe des Gasthauses auf einer kleinen Insel mit einem Kreis an Drachenstatuen wo eine fehlte mit Zhonglis Säule die ich dort hingestellt habe ist dann eine Truhe erschienen. Gibt es in der Bishui Ebene noch weitere solcher „Herausforderungen“ die man nicht auf Anhieb sieht? War glaube ich die einzige die ich dort gemacht habe da ich das Spiel aber auch schon seit Beginn spiele ist das schwer zu sagen aber lieber mach ich etwas doppelt und kriege nichts als das ich es nicht weis das da was ist weist du was ich mein?

Versuch es mal mit der App Shiori, bei der werden alle Kisten und Geoculusse zeigt usw

Akamaru2000
Fragesteller

Naja ich glaube das bringt jetzt nicht mehr viel ich weis ja nicht welche Truhen ich schon eingesammelt habe und der Kompass zeigt ja auch nichts mehr an ich hab schon alles doppelt und dreifach abgesucht