ÖRR-Format: "Wenn Frauen übers Kacken sprechen"?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. 74%
Nein. 26%

5 Antworten

Ja.

Erinnert mich an die Diskussionen über die sogenannte "Ausgewogenheit" von Fernsehsendungen. Schrecklich!

Die Privaten werden das Thema nur bedienen, wenn es Einschaltquoten bringt.
Die ÖR haben die Freiheit, Randthemen zu bringen. Dazu sind sie da, zumindest ab und zu.

Das heißt nicht, dass ich die Sendung gut finden oder überhaupt angucken würde.

Nein.

Das ist in meinen Augen eine weitere Inszenierung als Opfer.

Ich habe noch nie einen Typen gehört der gesagt hat: „Ja, das hat mir jetzt auch gut getan übers Kacken zu reden, schön dass wir drüber gesprochen haben“

Sind natürlich nur meine Erfahrungen.

Ja.
Haltet Ihr das für ein mit Gebührengeldern finanziertes Format für eine angemessene Themensetzung?

Worin soll bitte das Problem bestehen, wenn man Aufklärung über gesellschaftliche Tabuthemen betreibt?

Ja.

Ist mir eigentlich ziemlich egal was die mit dem Geld machen. Den Post speziell finde ich nur semi-nützlich, aber die meinen es ja gut

Ja.

Finde es regelrecht beschämend wofür das Geld fürs öffentlich Rechtliche verbraten wird.

Rheinflip  12.06.2023, 06:35

also findest du gut dass man über gesundheitsthemen spricht