Nutzt ihr ein iPhone oder etwas anderes?

Gerne auch für Tablets abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich habe kein iPhone 50%
Ich liebe iPhone 27%
Ich habe ein iPhone 12%
Ich hasse iPhone 12%

11 Antworten

Ich habe kein iPhone

Ich kann mich mit Apple nicht anfreunden. Speziell beim Iphone stört mich der nicht vorhandene SD- Karten- Steckplatz und die fehlende Möglichkeit Gendern im Menü abzustellen. Ich möchte solche Dinge selber entscheiden dürfen.

Himbeere2007  20.08.2023, 16:35

Finde ich auch. Ich habe eine 128 GB-Micro-SD-Karte in meinem Samsung und da passt noch jede Menge drauf. 😉

Svensson70  20.08.2023, 16:41
@Himbeere2007

Ich habe da meine ganzen Fotos, meine mp3- Sammlung und viele ebooks abgespeichert. Online möchte ich das nicht speichern und jedes Mal beim Gerätewechsel den kompletten Inhalt zu übertragen, wäre für mich auch keine Lösung.

Himbeere2007  20.08.2023, 16:56
@Svensson70

Genau, auf meiner SD-Karte sind auch meine Fotos, meine Filme und alles Mögliche gespeichert. Auch wenn diese Karte einmal voll ist, könnte ich sie einfach durch eine neue Karte ersetzen, ohne darauf etwas löschen zu müssen. Finde ich viel praktischer, wie beim iPhone.

Ich liebe iPhone

Hab seit dem 4er eigentlich nur iPhones gehabt. Hab vorher ein Galaxy ausprobiert aber hatte für mich das Gefühl das von dem Menü her irgendwie alles verschachtelt war.

ForumLibhaber
Fragesteller

Gab es das erste iPhone nicht erst 2007?

Sascha717  20.08.2023, 08:18
@ForumLibhaber

Ja, das erste iPhone wurde 2007 verkauft oder was meinst genau mit der frage?

Ich habe kein iPhone

Ich finde das gelbe iPhone 14 so süß aber ich hasse die Dinger eigentlich. Mein iPad habe ich aber sehr lieb.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Ich habe kein iPhone

Ich nutze ein Samsung Handy.

Ich habe kein iPhone

Hatte ich 1 mal. Hat mir dann auch gereicht, finde Samsung besser.