Warum fühlen sich manche Leute cool wenn sie ein IPhone besitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil iPhone eine künstlicher Trend ist der durch Brainstorming und Werbung aus murican rübergeschwappt ist.

liegt an der Werbung, so wie McDonald keine Nahrung, sondern Lifestyle verkauft, kriegst du das Gefühl von Apple, mit den iPhone was besonderes zu haben, auch wenn jeder Chinaböller aus der Mittelklasse dem leistungstechnisch überlegen ist.

Mediathek und Snapdragon sind lange besser Apple.

Auch bekommst du die Camera im Sony Xperia 10/5 direkt von Hersteller für 359 Euronen.

letztendlich kaufst du Hardware die völlig überteuert ist, bist im Ökosystem von Apple gefangen und es gibt keinen guten Grund dafür, außer das Lifestyle gefühl.

Man denkt, wenn man das teuerste und beste hat, ist man irgendwie krass oder so ähnlich. Aber iPhones sind ein Statussymbol, kennt jeder, sieht immer gleich aus.

Eben weil es teuer ist und es sich nicht jeder leisten kann