Wieso haben viele Mädchen ein IPhone?

5 Antworten

Habe selber ein iPhone 11 und fühle mich überhaupt nicht „krass“. Meistens sind iPhones günstiger jetzt. Das 6s kostet Gebrauch um die 100€ und ist besser und günstiger als jedes andere. Die Kameras sind einfach professionell und Perfekt. Außerdem hat man keine Speicherkarte drinnen, wenn jemand dein Handy klaut oder so dann hat die Person keine Chance Daten zu klauen. Es hat die richtigen „echten“ Smileys, Kamera Optionen sind vielfältig und Bilder sind HD Scharf gestochen.

Ich hab ein samsung und werde auch dabei bleiben da ich damit am besten zurecht komme. Mit iphone komme ich nicht klar und finde es auch meiner Meinung nach zu teuer.

Denke weil die meisten gerne iOS nutzen, das weniger Probleme macht, und preislich sogar meist attraktiver ist als Samsung und co

troloxi  02.02.2020, 22:57

Gut, wenn man es jz nicht mit dem neusten Samsung Handy usw. vergleicht dann nicht. Außerdem kannst du ein uraltes Android Handy haben und der Support ist immernoch deutlich besser als bei Apple. Man man man ich vermisse Steve Jobs :D

Kingnick13  02.02.2020, 22:58
@troloxi

Updates bekommst du aber bei Apple deutlich länger

Ich mag iOS, hätte es aber lieber wenn Google sich mal den ganzen Problemen annehmen würde

Ich denke das viele Leute ein IPhone haben da ich denke es bessere Qualität als einige andere handys hat und weil es teuer ist und damit man cooler oder besser als andere sei

TomValentin  02.02.2020, 23:47

Alles außer das mit der Qualität stimmt 👍