Wieso haben alle iPhone?

5 Antworten

Könnte eher an deiner Wahrnehmung liegen, weil iPhones stärker auffallen. Ein Samsung oder Huawei fällt kaum auf weil fast die Häfte aller Handys von diesen Marken sind. Apple hat lediglich 10% Marktanteil und wirkt dadurch exklusiver bzw. fällt stärker auf.

Weil die Mädchen wahrscheinlich oberflächlich sind.

Sei lieber froh das du nichts mit ihnen zu tun hast :)

Ich kenne viele die nur ein iPhone haben wegen ihren Eltern weil die nicht wollen das die eine andere Marke haben außer iPhone obwohl sie iPhone hassen

Und hab ein Google Pixel 3XL und nh Freundin... dafür braucht man kein iPhone xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh ich kenne kein Junge der ein Iphone hat und sind beliebt und einige davon haben sogar Freundin

weil die Mädels da auch Kohle vermuten, da die Dinger ja nun nicht so günstig sind

Instyrious  20.10.2019, 16:54

Hahaha hahah Lachflash der ist gut!

MrCuukie  20.10.2019, 17:54

Die Kohle von den Eltern? :D