Wieso passt die Karte von meinen iPhone nicht ins neue rein?

4 Antworten

Die Karte passt, musst aber nur die richtige Position finden (die hat sich beim 11 geändert)

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Beide Telefone benutzen die gleiche SIM-Kartengröße, nämlich die sogenannte Nano-SIM. Daher muss deine vorherige Karte aus dem iPhone X auch in das iPhone 11 passen. Schau nochmal nach, ob du sie auch richtig eingelegt hast!

Sind beides Nano-SIMs.

Sollte also passen.

DAs muss passen.

Meine Simkarte vom Iphone 8 plus passte in das Iphone 13 pro.