Wieso ist man cool wenn man ein iPhone hat, weil das ist doch teuer wieso?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Ein iPhone zu haben, ist deshalb "cool", weil es so teuer ist und sich das normalerweise nur Leute leisten können, die viel verdienen. Zumindest war das früher so, als man ein Smartphone zusätzlich zu anderen Dingen hatte, die man verwendet hat und für die man Geld ausgegeben hat, wie zum Beispiel eine Musikanlage oder gute Kopfhörer.

Da aber mittlerweile das Handy für manche Menschen wichtiger ist, hat man mehr Geld dafür zur Verfügung.

Lass dich von denen nicht runterziehen, es ist besser, weniger Geld für ein gutes Handy auszugeben als für den Namen zu bezahlen!

Einen schönen Abend noch :)

Hab ein Huawei Mate 8 und habe das Problem bei mir in der Schule auch aber die meisten sind einfach neidisch das man ein gleich gutes oder viel besseres Smartphone für viel weniger Geld hast. Man muss nämlich nicht noch weil es Apple ist 200-300 Euro drauflegen um was gutes zu bekommen. Und das kapieren manche halt nicht. Lass dich also nicht runter ziehen, Huawei macht nämlich tolle Smartphones zu einem guten Preis.

Wieso lässt du dich von sowas beirren.Die meisten Besitzer können und wissen nicht mal für was ein Iphone wirklich ist und kann oder auch nicht.. Deswegen haben die auch weit mehr Probleme mit ihrem Handy wie der normale Smartphone Nutzer.. Sein Ihone immer so zu halten das es jeder sehen kann ist sowas wie der Doppelauspuff am Golf . Protz , aber sicher nicht cool !! 

Wie übertrage ich am geschmeidigsten meine ganzen Kontakte beim Handywechsel?

Es steht ein Handywechsel bei mir bevor und zwar von einem Huawei p8 (Android) auf ein Iphone 6s iOS.

Sie Simkarten sind unterschiedlich groß,also entfällt wohl der Transfer per Simkarte.Wie bekomme ich ohne großen Zirkus meine telefonkontakte von A nach B ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten von Euch

...zur Frage

Meine Tochter 13J. ist mit ihrem iPhone 5c unzufrieden. Was kann ich ihr als Alternative anbieten?

Sie will kein iPhone mehr. Habe noch ein unbenutztes Huawei P8 rumliegen. Ist das ein guter Ersatz für das iPhone 5c ?

...zur Frage

wieso sind iphones so teuer?

...zur Frage

sind Apple iPhones immer noch die besten Smartphones oder Samsung & Huawei?

Heey zusammen, ich brauche dringend euren Tipp da ich mir ein neues Smartphone gönnen will. Sollte ich zur bekannten Marke vom Apfel zugreifen also Apple iPhone X oder sollte ich ein Huawei oder Samsung kaufen?

Ist sehr schwierig zum entscheiden da Android Telefone auch mittlerweile echt gut sind und sind vom Preis her viel attraktiver.

...zur Frage

Huawei P8 lite gegen IPhone 5S tauschen?

Hallo, Mir geht es darum,Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten das Huawei P8 lite gekauft in Weiß/Gold. Es ist kein einziger Kratzer an dem Handy also Zustand NEU!! Ich hätte aber gerne wieder ein IPhone 5S da ich IOS mehr mag...Für wie viel kann ich ungefähr das Huawei P8 lite verkaufen bzw. Kann ich es in irgend einem "Handy-Shop" Tauschen?! Kaufpreis war 200€

Danke für die Antworten

...zur Frage

Huawei p8 lite verbogen wie das?

Hallo ich habe gerade gemerkt das mein huawei p8 lite leicht verbogen ist hab das schon seit paar monaten ist das normal oder wieso ist das leicht gebogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?