Teilweise ja, solltest du deine Ps4 auf deinem Account als Primäre Ps4 angeschaltet haben wird es funktionieren. Das ist aber auch nur nötig solltest du die Digitale Version haben.

...zur Antwort

Du kannst einfach die einzelnen Teile doch dazu kaufen und das Design ändern. Dan hat man, wenn man sich die teuersten Sachen kauft, immer noch das gleiche Layout wie das teuerste Penthouse.

Dazu kommt das wenn du es komplett selbst Upgradest es am Ende mehr kostet weil man mehr hinzufügen kann als es im teuersten Paket wäre.

Bin mir aber nicht mehr 100%tig sicher, probiere es einfach mal aus oder guck ein Youtube Video dazu. Nicht das du wegen mir 4m ausgibst und es am Ende nicht funktioniert.

...zur Antwort

Ich kann dir das leider so genau nicht sagen aber du könntest versuchen dein alten Account wiederzuholen. Entweder finden oder noch besser wiederherstellen. Weil soweit ich noch weiß wo ich ganz früher mit so 10 drauf war konnte man sich alle gespielten Spiele angucken. Ob das immer noch geht weiß ich nicht da ich seitdem Facebook nicht mehr nutze

...zur Antwort

Wie alle anderen hier es schon sagen versuch es mal mit einem Lade Kabel. Als nächstes sollte bei deinem Handy irgendwo eine Einstellungs Möglichkeit geben einzustellen wofür du das Handy an dieses Gerät, in dem Fall ein PC, angeschlossen hast. Du solltest dan Bilder/Video übertragen oder was besser währe Dateien übertragen auswählen.

Du suchst dann in der Bibliothek des PCs dein Handy auf und drückst drauf. Sobald du auf dein Handy Zugriff hast suchst du galerie in den dateien auf und überträgst die Bilder in den Ordner Bilder rein und Videos in den Ordner Videos.

Entschuldigung falls es nicht funktioniert da es so bei meinem Handy geklappt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.